Lade Veranstaltungen

Abenteuer Motorrad

19_Michael Martin_1
19_Michael Martin_2
19_Michael Martin_3
19_Michael Martin_4
19_Michael Martin_5
19_Michael Martin_6

Abenteuer Motorrad

13. Dezember | 20:00 - 22:30

18€

Abenteuer Motorrad - unplugged

Michael Martin ist ein wahrer Virtuose der Fotografie und ist seit fast vierzig Jahren mit dem Motorrad weltweit unterwegs. Als er 1981 als Schüler mit dem Mofa nach Marokko reiste, hätte er nie gedacht, dass er mit dem Zweirad die Wüsten Afrikas, die Wüsten Asiens, Australiens und Amerikas mit dem Motorrad durchqueren wird. Er hat aber nicht nur die Wüsten bereist, sondern mit seiner 'GS' auch 5.000m hohe Himalaya-Pässe bezwungen und sich im Winter in die kanadische Arktis gewagt. 2018 und 2019 war er mit seiner Maschine im ostafrikanischen Rift Valley, in den Anden und in Zentralasien unterwegs. In seinem Live-Vortrag erzählt Michael Martin von all diesen Motorrad-Abenteuern und zeigt dazu seine besten Bilder. Eine Zeitreise voller Abenteuer. Topp!

Veranstaltungsort

Zentrales Hörsaalgebäude der TU Chemnitz
Reichenhainer Straße 90
09126Chemnitz
Deutschland
+ Google Karte

Zurück zur Übersicht