Boofeladen2010_10
Boofeladen2010_14
Boofeladen2010_15
Boofeladen2010_16
Boofeladen2010_17
Boofeladen2010_18
Boofeladen2010_21
Boofeladen2010_22
Boofeladen2010_23
Boofeladen2010_25

 15 JAHRE BOOFELADEN

15 JAHRE BOOFELADEN

BILDERGALERIE JAHR 2010 >

Die unverändert schlechte Parkplatzsituation im Umfeld der UNI Chemnitz und der fehlende Platz für die Präsentation unseres Sortiments bewegte uns dazu, ab 2008 nach einen neuen Standort zu suchen. Ursprünglich war die Sanierung eines Altbaus geplant. Als dann sich noch andere Sport-und KletterPartner meldeten, war eine Neubau mit Kletterhalle geplant, ja es wurde sogar überlegt, in die Markthalle eine Kletterhalle mit einer Sportgeschäftepassage zu bauen…das gute Konzept scheiterte aber an den wechselhaften Flausen des Eigentümers. Also blieb nur der Neubau. Und als geborener Bernsdorfer fiel die Wahl auf die 4 MiniGrundstücke neben dem Hallenbad „Blaue Maus“ auf der Bernsdorfer Straße 68. Noch 2009 begannen wir das Grundstück „vorzubereiten“. Im Mai 2010 kam der Bagger, im Juli wurde die Bodenplatte gegossen und im September der Holzständerbau. Am 15.11.2010 war Eröffnung des neuen BOOFELADEN.