160204_planet_a
160204_planet_b
160204_planet_c
160204_planet_d

Michael Martin

Planet Wüste

4 mal umrundete der bekannte Fotograf Michael Martin die Erde, um sein neuestes Meisterwerk über die Wüsten der Erde zu produzieren. Mit Motorrad, Hundeschlitten, Kamel, Geländewagen, Helikopter und auf Skiern bereiste er die schönsten Wüsten

unserer Erde. Es entstanden spektakuläre Bilder von faszinierenden Landschaften weitab der Zivilisation. Er berichtet unterhaltsam von seinen Abenteuern zwischen Nordpol und Südpol: u.a. von den Trockenwüsten Sahara, Namib und Atacama – und von den Eiswüsten Grönlands, Arktis und Antarktis. Es handelt sich um eine der aufwendigsten MultiVisionsShows, die je produziert wurden. Wer schon mal einen Michael Martin Vortrag erlebt hat weiß: es empfiehlt sich, rechtzeitig die Karten zu sichern!