160401_emotionen_a
160401_emotionen_b
160401_emotionen_c
160401_emotionen_d

Klaus-Peter Kappest

Emotionen des Lichts

Es geht um kein bestimmtes Land, um keine herausragende Aktion, sondern um das Licht und die Geschichten, die es erzählt. Klaus-Peter Kappest hat schon mehrfach im Rahmen des Boofeabends sein außergewöhnliches Können als Fotograf bewiesen. Diesmal erzählt er Geschichten anhand faszinierender

Bilder aus der Arktis, Lappland, Norwegen, Finnland, der Ostseeküste, der Oberlausitz, dem Sauerland, dem Schwarzwald, den Alpen und anderen Regionen. Wenn das richtige Motiv, das richtige Licht und die richtige Stimmung zusammenkommen – und dieser Bruchteil eines Moments bildlich festgehalten wird, entstehen wahre Meisterwerke. Genau diesen Moment zu finden, ist seine Leidenschaft. Eine unterhaltsame Vernissage der Fotografie.