151030_Persien_a
151030_Persien_b
151030_Persien_c
151030_Persien_d

Reiner Harscher

PERSIEN – unbekannter Orient

PERSIEN -Faszinierend unbekannter Orient. Kein Land der Welt wird von den Medien so stark verzerrt wie der Iran. Doch wissen wir fast nichts darüber. Reiner Harscher erlaubt uns einen Einblick in eine faszinierende Welt.Das Land bezaubert nicht nur durch die atemberaubenden Landschaften

und seine uralte persische Kultur und orientalische Architektur, sondern besonders durch die Herzlichkeit der Menschen. Der Iran befindet sich im Aufbruch, und mehr denn je offenbaren sich alle Facetten zwischen der Moderne und uralten Traditionen. Harschers MultiVisions führt in entlegene Gegenden, in denen die Zeit stehen geblieben scheint, entführt in Orte wie aus „Tausendundeiner Nacht“, besucht antike Stätten des Perserreiches und berichtet über die neuen Metropolen. Bildgewaltig und spannend.