151016_Kelly_a
151016_Kelly_b
151016_Kelly_c
151016_Kelly_d

Joey Kelly

NO LIMITS

NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel. Joey Kelly wurde in den 90ern bekannt durch die Kelly-Family und später durch seine Auftritte bei Stefan Raab. Aber ihn darauf zu reduzieren, wird ihm nicht gerecht. Denn Joey Kelly ist ein Kämpfer – mit Wille und Ausdauer leistet er Unglaubliches. Bislang

absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA u.v.m. Im September 2010 durchquerte er Deutschland zu Fuß in nur 18 Tagen und ernährte sich auf den 900 km nur von dem was die Natur ihm gab. Im Winter 2010 bestritt er auf den Spuren von Scott und Amundsen den „Wettlauf zum Südpol“ bei Temperaturen bis zu -40 Grad. Ein extremer Lebensweg, spannend erzählt! TOPP-Vortrag!