151113_Glowacz_a
151113_Glowacz_b
151113_Glowacz_c
151113_Glowacz_d

Stefan Glowacz

Aufbruch ins Abenteuer

Stefan Glowacz zählt zu den erfolgreichsten Kletterern und Abenteurern der Welt. In seiner neuesten HD-Multivision stellt er vier seiner größten Abenteuer vor. 2012 besteigt er in der Verdonschlucht im Süden Frankreichs als Erster den „Golden Shower“ über mehrere

Seillängen im 10.Grad. Stefan zeigt nicht nur spektakuläre Klettersequenzen, sondern geht auch auf die traumhafte Umgebung und die Menschen ein. Er berichtet auch von der Expedition ins Hinterland Brasiliens, nach „Minas Gerais“ zu dem 1.000m hohen Granit-Monolithen „Piedra Riscarda“. Sein Drang nach Abenteuer zeigt sich auch in Kanada, wo er das Wildwasser „Turangain River“ im Schlauchboot befuhr. Packende Bild- und Filmsequenzen, lustig erzählt: Abenteuer pur!