141017_wamser_a
141017_wamser_b
141017_wamser_c
141017_wamser_d

Günter Wamser & Sonja Endlweber

20 Jahre Abenteuerreiter

Eine außergewöhnliche Reise auf dem Rücken der Pferde. Günter Wamser lebt seinen Traum. Im letzten Jahr beendete Günter seine 20 jährige Reise zu Pferd. Nur alle 2-4 Jahre kam er nach Deutschland und berichtete

einfühlsam, lebendig und spannend von seinen Episoden beim  Boofeabend. Heute zeigen wir erstmalig die gesamte Tour über 30.000 km von der Südspitze Argentiniens bis Alaska. „Es ging mir nie darum, mit dieser Reise etwas zu beweisen oder einen Rekord zu brechen.“. Entsprechend intensiv, faszinierend und humorvoll sind die Geschichten und Bilder. Auf dem Weg liegen die Bergwelt Lateinamerikas, die Nationalparks der USA und die Wildnis von Kanada. Treffen Sie alte Bekannte wieder, wie die Hunde Falko, Lobo und Liesl – und die Pferde Rebelde, Gaucho, Samurai und Flavia.